Yoga-Spezial

Auch bei den Weihnachtsstunden 2018 & 2019 konnten wir so einiges an Spendengeldern sammel, z. B. für den Sterntalerhof. Herzlichen Dank an alle, die dabei waren!

Ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Yoginis, die bei der Weihnachtsstunde 2017 dabei waren und eine unglaubliche Spendensumme von insgesamt EUR 345,- in meine Klangschale geworfen haben. Die Spenden gehen wie jedes Jahr an einen wohltätigen Zweck - heuer an jeweils 3 Waisen bzw. Halbwaisen aus dem Bezirk Neunkirchen.

3. Hütten-Yoga-Wochenende:

 

Von 13.-15.10.2017 war unsere lustige Yoga-Runde wieder zu Besuch auf der Schafferalm. Traumhaftes Wetter, Gaumenfreuden, eine kleine Wanderung, schöne Übungsreihen und Meditationen und ganz viele gemütliche Stunden - auch rund ums Lagerfeuer... Herz, was willst du mehr!

Wald- und Wiesen-Yoga:

 

In den Sommerferien 2017 konnten wir wieder 2 wunderschöne Yoga-

Stunden mit tollen Meditationen unter freiem Himmel auf der Waldlichtung hinter der Speckbacherhütte genießen!

2. Hütten-Yoga-Wochenende:

 

Im Herbst 2016 waren wir von 14.-16.10. auf der Schafferalm - es war wieder ein wunderbares Wochenende mit schönen Yoga-Einheiten, herrlichem Essen, einer kleinen Wanderung, vielen tollen Gesprächen...

Yoga-Picknick:

 

Am 25.08.2016 war die Waldlichtung hinter der Speckbacher Hütte unsere Gastgeberin für eine gemeinsame Kundalini-Yoga-Einheit und das anschließende, gemütliche Picknick...

1. Hütten-Yoga-Wochenende:

 

Von 25.-27.09.2015 waren 10 Yoginis auf der Postalm unterwegs - Kundalini Yoga, wandern, gemeinsam kochen und ganz viel Spaß waren unsere Haupt-Programmpunkte...

 Nina Maria Graf

*Kewalpreet*

 

servus@yoga-mizzi.at

 

Kundalini Yoga

Klangschalen

Aromaöle